Schriftgröße kleiner normal größer

Guppenleiter gesucht

asj pfade mod rgb

Die Arbeiter-Samariter-Jugend Witten sucht ehrenamtliche Verstärkung um eine neue Jugendgruppe ins Leben rufen zu können.

Wir sind ein engagiertes, junges und dynamisches Team und wollen uns erweitern. Dafür benötigen wir eine Verstärkung, die zu uns passt.  

Du solltest 18 Jahre oder älter sein, Interesse und Begeisterung für Jugendarbeit mitbringen und die Motivation haben eine neue Jugendgruppe ins Leben zu rufen, zu organisieren und zu leiten.

Wenn du Erfahrung in der Jugendarbeit hast, wäre das ein enormer Vorteil.

Wir bieten dir die Möglichkeit, dich in dieser Aufgabe selbstzuverwirklichen, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

Wenn dich ein Engagement für uns interessiert kannst Du dich per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns wenden.

Dein Ansprechpartner ist Benjamin Schuldt

Aktuell und informativ

Was ist gerade los bei der ASJ und dem ASB? Auf den Seiten bei Facebook werdet Ihr auf dem Laufenden gehalten:

ASJ Witten
ASB Witten
ASJ NRW

Arbeiter-Samariter-Jugend Witten
Westfalenstr. 43 | 58453 Witten | Tel: 0 23 02-910 88 444 | Fax: 0 23 02-910 88 113 | eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign