Schriftgröße kleiner normal größer

Wir treffen uns dienstags, alle zwei Wochen

von 18:00 bis 19:00 Uhr

beim

Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Witten e.V.
Westfalenstraße 43
58453 Witten

 

Wenn Du Interesse hast, schau doch einfach mal rein, wir sind immer offen für neue Gesichter! Falls du noch Fragen hast, weitere Informationen haben möchtest oder deinen Besuch bei uns vorher absprechen möchtest, kannst du dich auch gerne bei uns melden:

Jugendgruppenleiterinnen
Anja Reimann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Noa Bambullis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind die Realistische Unfall
Darstellung
(RUD) der ASJ Witten. Bei unseren Treffen schminken wir authentisch wirkende Verletzungen und üben die realitätsnahe Darstellung von Notfällen. Auch die fachgerechte Behandlung der dargestellten Verletzungen und Notfällen kommen dabei nicht zu kurz. Immer wieder üben wir anhand von Fallbeispielen das richtige Verhalten im Notfall und führen so unsere Gruppenmitglieder spielerisch an die Erste Hilfe heran.

 

 

Wir üben dabei nicht nur im kleinen Rahmen. Regelmäßig unterstützen wir Feuerwehren, Hilfsorganisationen und Polizei  bei größeren und kleineren Übungen und stellen dort unser Können unter Beweis.

Aktuell und informativ

Was ist gerade los bei der ASJ und dem ASB? Auf den Seiten bei Facebook werdet Ihr auf dem Laufenden gehalten:

ASJ Witten
ASB Witten
ASJ NRW

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign